Von den Nadeln

Babysitten in Delmenhorst – die Lütte schläft, und so habe ich endlich die Spitze der 2. Socke fertiggestrickt.

Dieses Sockenpaar hat schon etliche Kilometer hinter sich… Ich habe es auf einer Fahrt nach Delmenhorst angefangen, wahrscheinlich schon im Dezember, und seitdem mehrfach im Gepäck gehabt. Die Wolle ist traumhaft: Meilenweit 6fach Special von Lana Grossa. Normalerweise ist Pink nicht so meine Farbe, aber in dieser Kombination gefällt es selbst mir! Eigentlich sollten es gemusterte Socken werden, aber in meiner Begeisterung über das Garn war das Bündchen schon zu lang geraten. So sind es halt Stinos geworden; das ist bei diesem Garn wahrscheinlich ohnehin besser.

Natürlich habe ich mir auch ein Knäuel für das nächste Paar mitgenommen: Regia Super Jacquard Color, 4fädig. Mal sehen, was daraus wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert