Musterkarten im Februar, Teil 1

Das fröhliche Kartenbasteln ging im Februar munter weiter. Zunächst “Mit Stil und Klasse”:

Diese Karten sind sehr einfach gehalten, ich habe bewusst nur die blumige Seite des DSPs verwendet, nicht die sehr weiblichen Motive wie Lippenstifte, Schuhe usw. Je ein Quadrat DSP mit Mattung auf die Karte geklebt, den Gruß mit dem Stamperatus aufgestempelt, innen auch gestempelt. Auf einige Vorderseiten habe ich zusätzlich noch ein bißchen Bling-Bling aufgeklebt

Dann wurde es (endlich 🙂 ) Frühling in Paris:

Dann Vintage Flair:

Gefolgt vom Magnolienweg:

Hier habe ich, um den Verbrauch des schönen DSPs zu begrenzen, bei einer der Beispielkarten zusätzlich „normales“ Designerpapier in Blütenrosa verwendet.

Es folgt das DSP “Von Herzen”:

Verwendet habe ich (wenn nichts anderes angegeben ist, sind das alles Produkte von Stampin’ Up!):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert