Stampin’ Up!-Jahreskatalog 2021-2022

Gestern brachte der Postbote mein Vorabexemplar des neuen Jahreskatalogs 🙂 Zwar hatte ich mir schon die PDF heruntergeladen und angeschaut, aber Blättern in der Papierversion ist vieeel schöner!!!

Die neuen In Color-Farben kann ich schon mal verraten: Freesienlila, Bonbonrosa, Lodengrün, Seladon und Papaya. Heute will ich eine Vorabbestellung fertig machen, und dann sollte ich Anfang nächster Woche die ersten neuen Produkte in den Händen halten können – und die ersten Projekte damit angehen können.

Dieses Jahr plane ich, ab Verfügbarkeit des Katalogs und der neuen Produkte für alle (ab 4. Mai 2021) komplette Auswahlpakete mit kleineren Mengen anzubieten, also z.B. ein Paket mit je einem Zuschnitt 6×6 aller neuen Designerpapiere, ein Paket mit je x Blatt Farbkarton in allen neuen IC-Farben, ein Paket mit je einem Meter aller neuen Bänder usw.

Mit diesen Paketen werde ich mich voraussichtlich am Wochenende beschäftigen und dann die Details ausarbeiten. Wenn Ihr Interesse an solchen Musterpaketen habt, dann meldet Euch gern schon vorab bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert