Hilfe für die Ukraine

Wer kann diesen Wahnsinn verstehen? Ein kleiner Beitrag zur Hilfe für die betroffenen Menschen in der Ukraine ist meine Aktion bei Etsy: Ich biete Überraschungs-Sets mit 10 Grußkarten zum Preis von 15 Euro an und verpflichte mich, für jedes verkaufte Kartenset 10 Euro an die Aktion Deutschland Hilft zu überweisen. Der Restbetrag deckt Porto-, Verpackungs-, Material- und Transaktionskosten – ich verdiene nichts am Verkauf.

Offensichtlich sind zurzeit Geldspenden sinnvoller als Sachspenden von Kleidung usw. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt und wann welche andere Hilfe nötig ist.

Hier der Link zum Artikel:

https://www.etsy.com/your/shops/manufaktursula/tools/listings/order:ascending,view:table/1175031376

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert