Geplante Änderungen

Bereits im Sommer stand fest, dass der Weihnachtsmarkt in Essen-Werden – in den Vor-Covid-Jahren meine Haupteinnahmequelle – auch in diesem Jahr nicht stattfinden würde.

Deshalb habe ich mein Augenmerk in den letzten Monaten verstärkt auf den Online-Verkauf gerichtet. Zusätzlich zu dem Angebot im eigenen Shop habe ich schon seit längerem Sets aus Designerpapier und Farbkarton sowie weiteres Material über ebay angeboten. Dort habe ich einfach noch mehr Sets eingestellt. Das Angebot in dem bereits vor einigen Jahren eingerichteten und nur so nebenbei gepflegten Etsy-Shop habe ich erweitert: Karten, mehr Schmuckstücke und Karten und ebenfalls Sets aus Designerpapier und Farbkarton.

Dabei ist mir klar geworden, dass ich es nicht schaffe, drei Plattformen mit teilweise identischem Angebot gleichzeitig zu pflegen. Schließlich will ich meine Zeit vor allem nutzen, um schöne Sachen herzustellen! Deshalb werde ich mich jetzt zunächst auf den Etsy-Shop konzentrieren, weil ich so einfach mehr Interessenten erreichen kann als allein. Das Angebot wird etwa so aussehen:

  • Etsy, über https://www.etsy.com/de/shop/manufaktursula:
    • Schmuck, Tücher, Karten, Taschen usw. – alles handgemacht
    • Sets mit Material von Stampin’ Up!, z.B. Designerpapier und Farbkarton
    • Alte Spitzen und andere Nähzutaten (aus dem Nachlass meiner Mutter)
  • ebay, Verkäufer urkofi:
    • Sets aus Designerpapier und Farbkarton von Stampin’ Up!
    • Material und Werkzeug, neu/gebraucht, zum Teil von Stampin’ Up! (auch Sets mit Designerpapier und Farbkarton)
    • private Verkäufe
  • manufaktursula, auf dieser Website:
    • Farbkartons von Stampin’ Up! in einzelnen Farben
    • Gelegentliche Sonderaktionen (werden hier auf der Website und über den neuen Newsletter angekündigt)
    • Die anderen Artikel werden in den nächsten Tagen/Wochen nach Etsy “umziehen” und hier deaktiviert werden.

Und dann steht noch ein Update der Website an:

  • Seitenleiste aktualisieren (Infos zu Stampin’ Up!)
  • Neues Logo (fertig) und geänderte Farben
  • evtl. neues Theme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert